Mittwoch, August 13, 2008

Verdammt!

Auf Kabel läuft doch gerade Star Trek.
Wie konnte mir das entgehen. Ein Glück bin ich ein notorischer Zapper.

Eine Doppelfolge der Kinofilme. Erst kam "Der erste Kontakt" und nun läuft "Der Aufstand". Beides meine Lieblingsfilme aus der Star Trek-Reihe. Der wunderbare Jean-Luc und die gruseligen Borg.

Verdammt und ich kann den Schluss nicht sehen, weil ich ins Bett muss. :-( Verdammt!

Kommentare:

robert hat gesagt…

Der Aufstand war mehr als mau, fand ich. First Contact war und ist ein Knaller, das stimmt. Aber willst Du die wirklich mit gefühlten 80 Werbepausen sehen? Ich schaue schon so lange keine Filme mehr im Fernsehen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht. Die DVD Collection mit allen ST Filmen kostet auch nicht mehr soooo viel :)

Parkster hat gesagt…

"Der Aufstand" steht als DVD in meinem Regal, den kann ich gerne mal ausleihen, wenn´s gewünscht ist.

"Der erste Kontakt"...hmmm... ich hab´s auch verpasst. Ich glaub den hol ich mir heute aus der Videothek.

:)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Oh Mist, habe ich auch verpasst :o(

pulsiv hat gesagt…

fuckfuckfuck! verpasst! arrrr...

Oles wirre Welt hat gesagt…

Achherrje! :)

Was mich wieder daran erinnert, dass Kurt Ebelhäuser ein Klingone ist.

Herr Schmidt hat gesagt…

Man müsste etwas entwickeln, womit man das Fernsehprogramm festhalten und dann, wenn man Zeit hat, anschauen kann...