Donnerstag, Oktober 16, 2008

I've officially been pimped!


Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Now you're talking!

robert hat gesagt…

Aber über Winkel meckern, wenn er sich halbnackt im Spiegel fotografiert. ;)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ach Herr W.!

Also Robert, im Gegensatz zu Herrn W.'s Oberkörperfreiheit habe ich ja obenrum zu 100 Prozent mehr an. Da kann man nix sagen. Den Rest sieht man hier ja nicht.

robert hat gesagt…

Ja sicher, nur im Gegensatz zum winkelschen Oberkörper sind bei Dir ja noch mind. zwei, wie sag ichs... ach, einfach raus: Brüste ;), die sich durch die Bekleidung ins Objektiv drängen. :)

Das zählt auch :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Das zählt nicht, Robert! Gehört schließlich zur Anatomie. Außerdem sollen sie mir in die Augen, äh nn sie sollen die Schrift auf dem Bild lesen. Männer!

robert hat gesagt…

Schrift?

Man in Metropolis hat gesagt…

Herr MiM beeindruckt ist...

der Kaiser hat gesagt…

ich kan aber nicht alles lesen... mehr fotos!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Na Robert, was dachtest du denn? Das ich was habe vergrößern lassen? Pah! Von Mini auf klein, oder was? :-)

Danke, Herr MiM, ich auch. Ein offizieller SunBlogger bin ich.

Nein Herr kaiser, nicht bevor sie das lesen können.

nodch hat gesagt…

Mal im Ernst, das "my" vor dem sputnik kann doch nun wirklich niemand lesen. Armer Herr Kaiser.

Herr Schmidt hat gesagt…

Wooohooo! Champagnerdusche!

pulsiv hat gesagt…

lecker. :)
(oder wollten sie keine komplimente für ihre hupen?)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Nodch, woher wissen Sie denn vom dem "my" vor Sputnik?

Aber Herr Schmidt, ich mag doch keienn Campagner. Und nun?

Nein Herr Pulsiv, wollte ich nicht. Ich bin eine Sunbloggerin. Das ist doch super!

Herr Schmidt hat gesagt…

...trinke ich den Champagner halt alleine und erfreue mich weiter an dem Foto. ;-)

nodch hat gesagt…

@LuK: Gute Augen, was denn sonst? ;)

Cohn.Structa hat gesagt…

Super T-Shirt Farbe !
Wer ist Sunblogger ?
Hübsche Brüste.
(jajaja Männer, aber sie fallen nun fast genauso auf wie die Farbe...)

Grundsätzliche Frage: Was macht mann, wenn frau ein T-Shirt mit Schriftzug an hat ?
Drauf gucken ? Also auf Brüste mit Schriftzug - tut man nicht, unhöflich.
Nicht drauf gucken ? Wo sie sich so viel dabei gedacht hat und so stolz auf das T-Shirt ist - tut man auch nicht ist unhöflich ?
Ein Tuefelskreis ...