Donnerstag, Oktober 09, 2008

Stolze Väter

"Hey, wie gehts dir und dem Baby?"

"Ach uns gehts gut."

"Der Bauch ist ja schon ordentlich gewachsen."

"Ja", sagt sie und verzieht das Gesicht. "Beim Ultraschall hat der Arzt aber nur hier, eher unterhalb des Bauches geschaut, ich fürchte die Pracht kommt eher von meiner Lust zu essen. Auch ein paar Lackkritzschnecken?"

"Och, lass mal. Freut sich denn der Vater auch?"

"Ach dieser Blödmann, der dieses Wochenende wieder nicht da."

"Warum?"

"Irgendso ein Dorffest in seiner Heimat. Da läuft er los und betrinkt sich mit seinen Kumpels maßlos. Heute morgen hat er mich dann auch noch angerufen und geweckt - sturzbetrunken."

"Na wenigstens meldet er sich."

"Weißt du was er erzählt hat?: 'Ich habe allen er-er-zählt, dass ich Vater werde, aaaalllen und dass ich stolz bin. Ich haaaabe einen Sooohhn gezeugt. Jaaaa genau. Aaaalllen haab ich das er-er-erzählt. LOS, sag was liebes! Sag was liebes' "

"Und was hast du gesagt?"

"Nichts. Ich habe aufgelegt. Ich honoriere ein solches Verhalten nicht."

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Schade, dass die Beziehung nicht mehr so lange hält.

der Kaiser hat gesagt…

Sie sind schwanger Frau LuK?

anna hat gesagt…

*g*

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Sprechen sie aus eigener Erfahrung, Herr W.?

Wieso Herr Kaiser, fühlen Sie sich auch angesprochen?

Genau Anna. :-)

MC Winkel hat gesagt…

Das nicht, aber da er mit seinen Jungs einen saufen geht, scheint er wenigstens ansatzweise cool zu sein.

Und niemand der cool ist bleibt bei einer Frau, die so einen Style an den Tag legt!

Ich sag ja: schade. ^^