Freitag, Dezember 19, 2008

Tach, Post!

Diese wunderbare und formschöne Karte hat mir ein Freund zukommen lassen. Völlig unverhofft, aber nicht unverdient und ich habe mich sehr darüber gefreut. Post ist doch besser also eine Mail. Und auch die Frau Mia hat versprochen mir eine Karte zu schicken. Das finde ich so nett, dass ich auch welche schreiben werde. Wer möchte eine? Dann einfach bei mir melden und dann bekommt ihr eine. Wünsche bitte an Lenny_und_Karl_verfolgen(ääät)gmx(Punkt)de. Auf geht's!



Kommentare:

Parkster hat gesagt…

Die Karte gefällt mir. Ich mag witzige Karten :)

Mia Niemand hat gesagt…

Jaha. Ich habe sie auch schon abgeschickt..nun hoffen, dass sie pünktlich ankommt. :) Ach..und gefällt. ;)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Na freut mich doch, dass Ihnen die Karte gefällt. Viel wichtiger ist: Mi gefällt sie auch, Herr Parkster.

Ich bin leider gar nicht zu Hause Frau Mia, aber ich sage Bescheid, sobald ich sie gefunden habe.

Man in Metropolis hat gesagt…

An dieser Stelle möchte ich meine besten Weihnachtsgrüße hinterlassen.

Ich wünsche ein frohes Fest und natürlich einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Gruß MiM