Mittwoch, Dezember 03, 2008

Welcome

Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

Willkommen... die Hölle beginnt genau JETZT.

robert hat gesagt…

Hmm... hat man Dir auf dem letzten Foto aber gar nicht angesehen. Aber Glückwunsch ;)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ach Quatsch, Herr MiM! Niedlich ist das!

Danke, aber Herr Robert: Ich bin 25Jahre jung, weiblich, Akademikerin und leb in einer WG, glauben Sie wirklich sie gehört zu mir?

Julie Paradise hat gesagt…

"Danke, aber Herr Robert: Ich bin 25Jahre jung, weiblich, Akademikerin und leb in einer WG, glauben Sie wirklich sie gehört zu mir?"

Naja, in so einer WG fängt man sich schnell mal was. ;-)

robert hat gesagt…

Eben, vor allem wenn Jungens mit in der Wohnung leben... da setzt man sich mal zum falschen Zeitpunkt auf die nicht geputzte Klobrille... neun Monate später ist das kleine Bündel da.

Bei genauerer Betrachtung stelle ich fest, dass dies so ungefähr das unromantischste sein muss, was ich je in ein Blogkommentarfeld schrieb... es tut mir leid.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Frau Paradise da haben Sie recht, da hab ich auch schon einiges erlebt, aber das bisher noch nicht.

Also Robert, so einfach ist und schnell geht das nun auch wieder nicht. Aber Sie müssen sich wegen der Unromantik doch nicht entschuldigen. Süß ist die Kleine aber dennoch.

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Süßes Bild :o)

pulsiv hat gesagt…

ich wollt schon sagen... ihre hand hat seltsame proportionen, frollein luk.
dann doch ein kleinstbürger. nett nett. :)

Parkster hat gesagt…

Yeeehaaa! Ein herzliches Willkommen auch vom Parkster. Wird mal Zeit für einen Baby-Text :)