Donnerstag, März 26, 2009

Das Model-Trikot

Das Telefon blinkt auf, eine Nummer leuchtet auf dem Display, noch bevor der Klingelton zum Ohr dringt.

"Ja, hallo?"
"Lenny_und_Karl, ich habe heute - leider - kein Foto für dich", sagt Super B. traurig durch die Leitung.
"Dafür rufts du extra nochmal an", lacht Lenny_und_Karl. "Deshalb hast du deine Doppelkopfrunde auf Mittwoch verlegt. Germanys next Top Model steht auf deinem Fernsehplan. Wusste ich es doch!"
"Ich habe da gerade reingeschaltet, als die so halb nackt im Regen fotografiert wurden. Da dachte ich, dass es nicht schaden kann, sich das mal anzusehen."
"Na war schon nicht schlecht, oder?"
"Ja, aber ich bin so enttäuscht, dass die meisten Mädels ja so nix haben, kein Gesicht naja, vielleicht nen schönen Po."

"Egal, bist du gerade online?" Super B. kann sein Aufregung kaum verbergen und lacht mit leiser Vorfreude am Telefon.
"Tipp mal Folgendes ein."
Schnell fliegen Lenny_und_Karls Finger über die Tasten. "Was soll das sein?"
"Na das habe ich mir gestern bei ebay gekauft. Ein Trikot, um mit meinem Rennrad zu fahren."
"Super B. da ist eine Katze drauf!", wirft Lenny_und_Karl etwas entsetzt ins Telefon.
"Ja, super, oder? Eine Katze mit Blitzen. Überleg nur wie fantastisch das aussehen wird, wenn ich auf dem Rennrad und diesem Trikot in Lichtgeschwindigkeit fahren werde."
"Die hat aber irgendwas im Maul?"
"Och Lenny_und_Karl, das sind Federn, das ist eine Evil-Cat, die gerade einen Vogel gefressen hat. Ist doch klar."
"Sieht aus wie Getreide finde ich."
Am anderen Ende der Leitung wurde aufgelegt.

Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

*LOL*

Getreide... klasse... subtile Subversivität.

Die DiVa hat gesagt…

Aber im Regen, wertes Fräulein Lenny_und_Karl sähe das T-Shirt einmalig aus!

Herzlichst und the Handtasche muss leben, Baby

Ihre DiVa

Parkster hat gesagt…

Super B, der "Getreide-fressende-Katzen"-Trikots-tragende Rennrad-Champ! Geiler Scheiß!

Ich glaube über Andy Strauß zu wohnen ist ähnlich verstrahlend wie neben einem offen liegenden Plutoniumbrocken zu wohnen

;)

MC Winkel hat gesagt…

Sehr geschmackvoll! Hätte ich Ehssan Dariani gar nicht zugetraut.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ja, Herr MiM, finde ich auch.

Na da bin ich mir noch nicht so sicher werte DiVa. Ich muss mich bei Gelegenheit mal davon überzeugen.

Herr Parkster Sie haben ja nur ansatzweise eine Ahnung wie es ist. Er der Einbruch und dann dass. Habe ich erzählt dass ich besagtem Poetry-Slammer aus versehen meine Couch zum Couch-Surfing in HH angeboten habe - glaube ich zumindest.

Wer grünen Kunstrasen auf dem Balkon will, Herr W. sollte vielleicht nicht unbedingt von Geschmack reden.

Parkster hat gesagt…

@LennyUndKarl: Ist mit Sicherheit ein Erlebnis. Und da A.S. eh meist am Abend des Slams jemanden sucht bei dem er pennen kann, hat er ja nun eine Sorge weniger :)

der Kaiser hat gesagt…

die sieht aber fett aus (die katze)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Her Parkster, das fürchte ich auch.

Im Original hab ich es noch nicht gesehen, Herr Kaiser. Mal sehen, wie sich die Katze dann verhält.