Mittwoch, April 01, 2009

Bye, bye great beloved and hated sidejob

Liebes Tagebuch,

heute war wieder ein abgefahrener Tag. Ich bin war schon um 9 Uhr morgens wach und total supaaa happy, weil ich von "mein Schatz" geträumt hab. Der is ja so sweet und ich love him "foevaaa". Habe den Fernseher angemacht und gleich eine SMS an Musiksender-4-Buchstaben geschrieben, damit das alle die wo uns hassen und uns das nicht gönnen, sehen können, dass uns keina was kann. "Mein Schnucki, Ich liebe Dich, Dein Mucki." Voll fett. Habe dann gesehen, dass sein blöde EX da auch ist und ihn zurück will. "Lars, ich liebe dich immer noch. S". Die scheckt voll nich, das er die ächt assy findet und hat deshalb gleich noch geschrieben. "Lars ich liebe dich. Wieso ignorierst du mich? Ich vermiss dich So mein schatz. Tokio Hotel 4eva"

Ich hab dann erstma das Foto von "mein" Schatz mir direkt auf den Nachttisch gestellt und bin auf Klo, um heimlich eine zu rauchen. Dann zum Frühstück aber nur zwei Nutella-Brötchen, weil ich will schlank sein, so wie so Topmodels. "tessa ist dum ich bin für larissa". Ich liebe die voll und die gewinnt bestimmt. Meine beste Freundin die Mareen findet das auch. Die lieb ich auch voll. "knutscha." Habe ihr auch gleich eine Nachricht bei Musiksender-4-Buchstaben geschrieben. "Mareen ich liebe dich wir sind best Friends for euer I love you", weil die versteht mich immer voll und so. Die findet das auch und hat gleich geschrieben: "Shari mein schatz allerbeste wo qibt ! Ich Liebe Dich Über AlLes *-* beste freundinnen für immer !" Meine Schwester auch, die ist voll coool und hat jetzt ein Auto "Chiara meine sis Hab dich lieb deine taschi" Taschi nennt die mich immer, weil ich die so voll antatsche, wenn wir reden.

Peinlich war nur meine Mam. Die hat rausgekriegt, wie man da so SMS hinschreibt bei den VIVA. Ich hab ihr nämlich mal geschrieben, als sie vormittags zum Kaffeeklatsch im Wohnzimmer saß "mama was gibts heute zu essen? " und jetzt schreibt sie so Sachen wie "SHARI, wir lieben Dich MAMA + PAPA". Ey voll peinlich echt. Einer aus die Schule hat sich schon voll lustig gemacht. aber dem hab ich direkt geschrieben "Fack you du behindertes kind", der ist eh voll hässlich.

Außerdem bin ich dann los noch was kaufen, denn heute ist ja schon voll lange. "ich liebe dich mein schatz heute 4 monate ich bin überglücklich." Wir werden "4eva" zusammen sein. Ich will den anderen jetzt gar nicht mehr zurück "Tom,du hättest ALLES haben können!Schade das du nicht willst...LG" Außerdem hab ich den Lars geküsst und das war voll krass echt und "i so crazy". Ich hab ihn dann voll die schöne Herzkerze und ein Bilderrahm mit nem Foto von uns geschenkt. Er hatte für mich ein supaa süsses Kuscheltier und der hat geschrieben "SHARI mein schatz ILDÜAADGWFIUE" und "du super geile Schneckenmaus was machen wir jetzte" und hat mich voll geküsst. Supaaa sweet. Ich bin voll verknallt und glaube "gedanken werden dinge!" Das war echt supaa schön.

Mit freundlicher Unterstützung der Original-Messages vom bekannten Musiksender, die während der seltenen Musikvideos oder Top-Model-Wiederholungen per Band durchs Bild laufen. Rechtschreibfehler ebenfalls inspired by SMS-Laufbandnachrichten.

Kommentare:

Nuxcassa hat gesagt…

Sehr gruselig und lustig. Dachte den ersten Satz lang das sei ernst gemeint.
Nun habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß was "ILDÜAADGWFIUE" bedeutet....

Erdge Schoss hat gesagt…

Es ist einfach unheimlich toll, liebes Fräulein Verfolgen, was man mit Worten alles so am Ausdrücken tun kann.

Danke
Ihr Erdge Schoss

anna hat gesagt…

mich totlach,so 4aewa....supergenial!

zoee hat gesagt…

ROTFL

sehr fein!!

Anonym hat gesagt…

Ganz großes Kino!!! :-)

Herr Schmidt hat gesagt…

Voll f3tt3r Schr31bst1L! 3cht 3ndc00l! ^^

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ich kenne die Abkürzungen auch,Nuxcassa. Muss ich ja, weil ich die Nachrichten nur durchlassen durfte, wenn der Inhalt ok war. :-)

Herr Erdge Schoss, jeden Sonntag mind. vier Heiratsanträge über besagten Sender: Verliebte Pärchen können ein A...loch sein, sag ich Ihnen.

Ja Anna lustig ist es schon. Mit solchen Menschengruppen hat man ja sonst nicht viel zu tun, so im reallife.

Zoee + Anonym - Danke!

Na Herr Schmidt, mal wieder die Handyrechnung hochgetrieben mit Nachrichten an ihre Freunde über das Textlaufband beim Musiksender?

Madame Lulubelle hat gesagt…

Daran merkt man, dass man selbst furchtbar alt wird...