Dienstag, April 21, 2009

Ein ♥ für Blogs

Der Stylespion hat es ins Leben gerufen. Ein paar andere haben es aufgenommen und deshalb bin ich auch dabei. Kurz gesagt geht es darum mal wieder ein paar Blogs zu verlinken und zu schreiben, warum man dort gern vorbei schaut.

Absurdistan: Auch wenn er in letzter Zeit weniger bloggt, sind die Texte immer lesenswert. Ole schafft es in einer Einzigartigkeit Worte akrobatisch zueinander finden zu lassen, um diesen einen neuen, treffenden Sinn zu verleihen. Immer wieder ein Genuss.

DieDiva: Ein Weblog, dass ich eigentlich über den dazugehörigen Twitter-Account gefunden habe und erst seit kurzem lese. Sehr unterschiedliche Themen aber immer kurzweilig.

Establishmensch: Diese Seite ist die Website von Andy Strauß. Eigentlich gar kein Blogger, sondern eher Poetry Slammer, Autor, Texter und äh Lebenskünstler, mit einem Gespür für provokante Inhalte und wortwitzige Texte. Ein paar interessante Videos seiner Auftritte gibt es auch im Netz. Wer also mal die Gelegenheit hat - unbedingt zu einem der Auftritte gehen und ihm die Couch zum drauf schlafen anbieten.

Herr W.: Hier hat Herr W. ja mal behauptet, ich würde auf ihn stehen und mir das entsprechende Foto geschickt. An dieser Stelle muss ich es dann wohl endlich mal zugeben. Natürlich ist das so. Wie kann man das nicht bei soviel Intelligenz, Charme, Charisma, Schönheit, Sportlichkeit, Jugendlichkeit und - nicht zu vergessen - Understatement! Ach und: Fertilität. Deshalb: Ich will ein Kind von IHNEN!

Ich bin erkältet: Ich liebe WG-Geschichten. Und auf diesem Weblog zu verfolgen was June, Kabbel, Cathrin und Cedric so treiben, ist voller fantastischer Kurzweiligkeit.

So mal ein Punkt an dieser Stelle. Die anderen sehen es mir nach, dass ich sie nicht erwähnt haben, aber sie wissen, dass ich hier und hier zum Beispiel jeden einzelnen Beitrag lese, weil ich sie persönlich kenne und mag. Viele weitere schöne Blogs gibt es noch, die erwähne ich dann beim nächsten Mal, wenn mehr Zeit ist.

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Sagen Sie, spinnen Sie?

Da fehlt in Ihrer Aufzählung eindeutig "Fertilität". :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Wir recht Sie haben, Herr W. Ist ja essenziell für meinen Wunsch an Sie!

Man in Metropolis hat gesagt…

Frau Lenny_und_Karl, ich bin gerührt. Ich werde mir den Post ausdrucken, den unteren Absatz markieren und mir an die Wand hängen *Freundenschluchzer*

nodch hat gesagt…

Ich mag die Aktion einfach, auch hier bin ich wieder fündig geworden, zwar nur ein unbekanntes Blog, aber bei der Masse an Beiträgen heute summiert sich das ganz schön. Die nächsten Tage wird dann gelesen und sortiert.

Parkster hat gesagt…

@MiM: Ja, ich auch! :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Gern doch, Herr MiM!

Genau wie Sie sagen, Herr nodch.

Für Sie immer, Herr Parkster.

Die DiVa hat gesagt…

Fräulein Lenny_und_Kaal, wie ich mich freue!! Wie sehr ich mich freue... Herzlichen Dank, hach jetzt verläuft mir auch noch die Wimperntusche!

Herzlichst und ab in die Maske

Ihre DiVa