Dienstag, April 07, 2009

Ich und meine große Klappe! - Gastbeitrag

Da fragt die werte LennyUndKarl wer ihre Krankheitsvertretung übernehmen will und der Parkster muss natürlich die Klappe aufreißen und "Hier! Ich!" brüllen. Das hab ich jetzt davon... wobei... nein - das habt IHR jetzt davon!

Ich könnte nun versuchen den Schreibstil der Haus äh Blogherrin zu kopieren. Könnte mich damit furchtbar blamieren und ausgelacht werden. Dann würde sich die Kunde meines Scheiterns im ganzen, großen Internetz verbreiten und alle würden sobald sie mich sehen sagen "Guck mal, da ist er wieder der Loser!" Nö, das lass ich lieber.

Ich könnte auch schreiben, warum ich Frau Lenny_und_Karl so sympathisch finde, dass ich gerne einen Urlaubsvertretungstext für sie schreibe. In diesem Artikel ginge es dann um gesunde Lebensweisen, Sport, tolle Gespräche, Party machen mit Möbelpackern, seltsame und doch liebenswerte WG-Genossen, einen Einbruch von Andy S. aus Münster, Cocktails in der Watusi-Bar und - natürlich - stundenlanges Simpsons-Zitate-um-die-Ohren-hauen! Da ich damit aber lange nicht alle Dinge nennen könnte, die erwähnenswert wären, lasse ich auch dies!

Es bleibt die Frage "Was will uns der Alte eigentlich sagen?"

Nun, die Botschaft ist ganz einfach:

No one can beat the goddess of Blogging!

Und so werden alle Texte, die hier von Krankheitsvertretungen wie mir stehen können nur ein fahler Abklatsch sein können.

Damit der Entertainment-Faktor trotzdem erfüllt wird ein Gedicht aus meinem Untoten-Zyklus:

Ich bin Vampir, ich trinke Blut
B Rhesus+, die find ich gut
bin furchtbar bleich und schlaf im Sarg
bin furchtbar reich, den ganzen Tag
bin adelig, man nennt mich Graf
hab viele Frau´n, weil ich das darf!

Van Helsing ist ein Idiot
obwohl er weiß, dass ich schon tot
bin will er mich noch einmal killen
das kann ich echt beim besten Willen
nicht erlauben, ja und falls
er´s weiter will, dann wird sein Hals
demnächst von mir brutal gebissen
dann hat der Loser ausjeschissen!

In diesem Sinne...

... WERD WIEDER GESUND LENNY_UND_KARL!!!

Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

Herr MiM sendet aus seinem Urlaub, die besten Genesungswünsche.

nodch hat gesagt…

Ja, werden sie schnell wieder gesund!
So schlimm war der Herr Parkster aber auch nicht. ;)

Nuxcassa hat gesagt…

Hoffentlich ist es nichts Ernstes.
Gute Besserung!!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Danke Herr MiM und das aus ihrem Urlaub, ich hoffe Sie entspannen gepflegt.

Finde ich auch, nodch. Hat er gut gemacht der Herr Parkster. Den besten Dank dafür.

Nein Nuxcassa, mir gehts schon wieder ziemlich gut. Brauchte einfach mal Ruhe und Pflege. :-)