Dienstag, Mai 26, 2009

Neuigkeiten

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und ob ich wieder aufhören kann. Es gibt so unglaublich viele Neuigkeiten aus dem letzten halben Jahr, die hier alle keinen Platz gefunden haben.
Besser gesagt war das nicht der richtige Ort und es war nicht an der Zeit darüber zu sprechen.

Aber nächste Woche, meine Lieben, nächste Woche gibt es eine Zusammenfassung der wichtigsten Neuigkeiten. Außerdem gibt es dann einige Einträge zum weiteren Verlauf und zukünftigen gravierenden Änderungen.

Das wird spannend kann ich Ihnen sagen. Ich bin schon jetzt ganz aufgeregt. Sie werden auch schon ganz hibbelig - das spüre ich.

Aber Sie müssen sich noch gedulden. Ein bisschen noch. Aber nächste Woche, dann...

Kommentare:

Schreibmaschine hat gesagt…

Geduld ist nicht einer meiner Stärken, verehrte Frau Lenny_und_Karl.

der Kaiser hat gesagt…

Das dauert!!!

Madame Lulubelle hat gesagt…

Verehrteste, bauen Sie doch bitte einen Countdown für ihre ungeduldig wartende Fangemeinde ein. Bitte!

MC Winkel hat gesagt…

Also ICH halte es wirklich kaum noch aus! :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Na dann ist das doch eine gute Gelegenheit, werte Schreibmaschine, sich darin zu üben.

Herr Kaiser, nur noch 6 mal schlafen, oder so!

Nee Madame Lulubelle, so wichtig sind die Nachrichten nicht, dass ich nen Countdown brauche, obwohl...

Und Sie werden erst überrascht sein, Herr W. soviel spannende Dinge können in einem jungen Leben passieren!

kreuzberger hat gesagt…

Ist jetzt endlich nächste Woche?

juf hat gesagt…

Mann, bin ich hibbelig