Donnerstag, Juni 25, 2009

Anrufe und Reisemusik

Heute bin ich dabei die ipod-Leihgabe mit Musik zu bespielen. Ich brauche gaaaaanz viel Reisemusik. Folgende Bands sind bereits mit mir unterwegs.:

AFI
Anberlin
All that Remains
Angelika Express
Anna Ternheim
A Static Lullaby
Biffy Clyro
Bon Iver
City and Colour
Dance Gavin Dance
Death Cab for Cutie
Depeche Mode
Distemper
Emarosa
From Autumn To Ashes
Fury in the Slaughterhouse
House (Disco Dice, Boris Dlugosch, Ministry of Sound)
Jamiroquai
Kanye West
Kick Joneses
Kings of convenience
Lily Electric
Maritime
Metronomy
MGMT
Neimo
One fine day
Rocky Votolato
Talib Kweli
The pains of being pure at heart
The Shins
The Stout
The Whitest Boy Alive
Sophie Zelmani
Sportfreunde Stiller
Still Remains
Super 700
Sutton Hoo

Noch Vorschläge? Musik, die ich unbedingt mitnehmen sollte oder die ihr mir noch unbedingt schicken wollt? Dann her damit!

Morgen Abend um 18:05 Uhr gehts schon los. Krass. So richtig glauben kann ich das noch nicht. Die Schränke sind aber schon leer, die Kisten müssen noch in den Keller. Den Rucksack habe ich probeweise gepackt - ist noch Platz.
Morgen dann letzte Besorgungen und Telefonate.
Also: RUFT an und sagt: Schüss!!!

Kommentare:

M.i.M. hat gesagt…

With Fury around the world. Gefällt mir, verehrte Frau Lenny_und_Karl.

Frau A. hat gesagt…

Gute Reise Frau Lenny! Ich bleibe im Regen zurück und werde sie täglich beneiden.

Kaal hat gesagt…

Beirut, ist die Erste, die mir noch einfällt.

Kaal hat gesagt…

Oh und Spoon, und Cake, ach da gäbs noch einiges. (Wenn die Zeit noch reicht stell ich dir gerne was zusammen und schicks hoch, einfach mal anmailen: gmail-derkaal.)

MC Winkel hat gesagt…

Da fehlt etwas unter "B".
Die BeeGees.

Herr Schmidt hat gesagt…

The Smiths, liebes Fräulein L_u_K. Man sollte niemals ohne verreisen. ;-)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Interessanter Musikgeschmack, da ist ja fast alles dabei. So sieht meine Playlist auch immer aus. Gäbe echt noch viel, was ich mitnehmen würde: Von Muse, über Xavier Naidoo und Blumentopf, bis hin zu Gentleman und den Killers...
Ok, ich rufe dann mal an ;o)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Fury muss Herr MiM, habe ich schließlich 13 Jahre lang gehört.

Frau A., in Asien ist Regenzeit, falls Sie das ein bisschen beruhigt!

Die Mail ist ja schon raus Herr Kaal und Beirut schau ich mir gleich mal an.

Ach schade Herr W., sonst hätte ich Büro am Strand mitgenommen und den Australiern als "the most famous German HipHop-Band" vorgespielt. Aber so werdens wohl die BeeGees.

Hab ich schon ein paar Songs von, aber danke für den Tipp, Herr Schmidt!

Icrossmy... Ich mag Xavier Naidoo gar nicht, sooo langweilig, Blumentopf geht, aber Killers und Kings of Leond vielleicht noch.

der Kaiser hat gesagt…

Justin Sullivan? New Model Army?, The kooks? Dashboard Confessionals? Feist? Ach da könnte ich auch noch einiges aufzählen!

Pe Pe hat gesagt…

In Ermangelung einer Telefonnummer nutze ich eben den/das Blog und sage:

Tschüüüüüüsssss!

Und wie ich immer zu sagen pflege:

Kommen Sie gesund und in einem Stück wieder zurück! Alles Liebe und Gute.

#5 hat gesagt…

Gute Reise Lenny_und_Karl und kommen Sie gesund und mit vielen schönen Eindrücken zum teilen zurück :-)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Herr Kaiser, die Kooks hab ich auch und Ting Tings und Le Tigre. Aber danke für die anderen Tipps.

Schüss PePe, ich versuch auch aus der Ferne mal bei Ihnen vorbei zu schauen.

Danke #5. Ich versuch so richtig auf mich aufzupassen. Versprochen!