Freitag, Juni 05, 2009

Begegnungen auf dem Flur

Schorsch stürmt auf seinem Zimmer.
Die gammelige, kurze Sporthose schlabbert um die Knie. Das weiße T-Shirt weist einige dunkle Flecken auf. Rechts klebt der rote Pizzafleck vom Abend zuvor.
Er hebt seine Arme, schnüffelt kurz und heftig unter den Achseln, zuckt mit selbigen und schlürft über den Flur.
"Hey", ruft Lenny_und_Karl, die ihm frischgeduscht aus dem Badezimmer entgegen kommt. "Stinkst du?"
"Klar" grinst Schorsch "ganz fies" und freut sich tierisch über den Geruch, den er produzieren kann.
"Ich hab mir nen tollen neuen BH gekauft", lenkt Lenny_und_Karl ab. " Der ist super schön, ehrlich. Cremefarben und mit Spitze. Guck mal, findste nicht?" ruft Lenny_und_Karl, hebt das T-Shirt und zeigt diese wunderschöne Errungenschaft.

"Ja, der ist hübsch. Sitzt gut", murmelt Schorsch und geht im engen, langen Flur an Lenny_und_Karl vorbei in Richtung Bad.
Ein kleines grunzendes Lachen ist zu hören. Er dreht sich in Gedanken wieder um, schaut den Flur hinauf zu Lenny_und_Karl.
Er lacht sie an, schüttelt tierisch erfreut den Kopf und sagt: "Begegnungen auf dem Flur."
Gelächter beendet diese so unglaubliche und für diese WG so normale Szene.

Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

Das sind die Momente wo ich denke, es wäre doch gut gewesen einmal sich ein WG-Leben anzutun, Frau Lenny_und_Karl.

Parkster hat gesagt…

Ich finde diese Anekdoten sind erst dann richtig gut, wenn man die beteiligten Personen kennt... was hab ich ein Glück ;)

Herr Schmidt hat gesagt…

Vielleicht sollten Sie bei dem nächsten Stadtbummel statt eines BHs ein neues weißes T-Shirt für Ihren Mitbewohner organisieren, liebes Fräulein L_u_K. ^^

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Herr MiM da haben sie ehrlich was verpasst. Vor allem in meiner WG.

Ja ist, nech? Ich muss auch Grinsen, wenn ich an die Situation denke. Schorsch ist soooo lustig.

Auch ein neues weißes T-Shrit, Herr Schmidt, würde dem Schorsch nicht helfen. Vielleicht ein paar Drogen, man weiß es nicht.

Die DiVa hat gesagt…

Ja hat Schorsch Ihnen denn nicht auch seinen BH gezeigt, wertes Fräulein Lenny_und_Kaal, oder hat der zu sehr gestunken?

Herzlichst und riecht nach Rosen

Ihre DiVa

pulsiv hat gesagt…

ich finde auch... schorsch hätte sein suspensorium auspacken sollen. MINDESTENS.
ich würd den bh übrigens auch gern noch sehen. *hust*

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Bist Du sicher, dass es in Pizzafleck war?

Pe Pe hat gesagt…

Eine hervorragende Erklärung für "relativ" am Beispiel "Geruchsübertragung via Internetz", was derzeit nicht möglich ist.

relativ schade: frisch geduscht.
relativ froh: Axel Schweiß

Da aber beim Lernen möglichst viele Sinne angesprochen werden sollten, wäre ich für einen visuellen Reiz in Form von Bildmaterial dieser Begegnung dankbar.

Ebenfalls relativ.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Werte Frau DiVa in der Zeit unseres Zusammenwohnens und meinen Wochenendbesuchen in der WG hat der Schorsch manche Zeit wahrlich genug von sich gezeigt. Wahrlich zuviel manchmal.

Herr Pulsiv, den BH können Sie gern mal sehen, nur nicht in Aktion mit Passform.

Ja, Frau Chnübli. Ich war am Vorabend bei dieser - im übrigen sehr unterhalsamen und spektakulären - Aktion dabei. Das war sowas von Pizza.

Der Herr Schorsch hat sich meinen Respekt für diese in der Realität so asexuelle Geste hart erarbeitet, glauben Sie mir. Fotobeweise gibt es daher nicht. :-) Besser nicht.