Freitag, Juni 26, 2009

Final Countdown

Heute um 18:05 Uhr geht es endlich los. Von Hamburg über London nach Hongkong. Auf meiner Flugliste steht eine Ankunft um 16:20 Uhr am 27.06. Ortszeit nehme ich einfach mal an.

Das Zimmer ist immer noch nicht leer. Dafür sind bereits alle Schränke ausgeräumt und beim Tragen der schwersten Kiste, habe ich mir diverse Läsionen an Armen und Fingern zugezogen. Danke nochmal für all die Musikhinweise, denen ich auf Grund der knappen Zeit dann nur noch bedingt nachgehen konnte, die geschickte Musik und die Wünsche.

In jedem Fall gibt es seit ein paar Wochen einen Song, der aus verschiedenen Gründen zu meinem Reisesong geworden ist - jedenfalls für den Start. Wer den hört, kann sich also sicher sein, dass ich diesen ebenfalls im Flugzeug dabei haben werde.

So bevor ich jetzt komische Dinge schreibe, schreib ich lieber mal: Wir lesen uns demnächst aus Hongkong! Wird schon!
Und jetzt Ruhe und Musik hören (ignoriert das schlimme Video - die Songversion gefällt mir nur am Besten):

Kommentare:

M.i.M. hat gesagt…

Reise, meine liebe Frau Lenny_und_Karl *seufz*

Jule hat gesagt…

Ich wünnsche grandiose Eindrücke und Erfahrungen und wünsche mir ab und an ein Lebenszeichen von den schönsten Orten dieser Welt.

Die Holde hat gesagt…

Wow, was ein tolles Lied! (Pep`s - Liberta feat. Djazia ?)
Ich wünsche eine wundervolle Reise und viele schöne und interessante Erfahrungen, Menschen und Momente!

nodch hat gesagt…

Viel Spass! Ehe Sie sich versehen ist schon April und Sie wollen am liebsten noch verlängern. ;-)

Herr Schmidt hat gesagt…

Ich wünsche Ihnen einen guten Flug, liebes Fräulein L_u_K und die beste Zeit Ihres Lebens.
Ich freue mich auf Ihre Abenteuer, Fotos, ja vielleicht sogar Videos und vor allem über die Benachrichtigung, wann Sie auf Kuba sein werden.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Danke, Herr MiM!

Das hoffe ich doch Jule, ich wünsche mir an schönen Stränden zu liegen und nichts zu tun. :-)

Ja finde ich auch, werte Holde. Ich liebe diesen Song! Danke und ne Karte gibts in ihr Haus ja sowieso.

nodch na das hoffe ich nicht, dass es so schnell geht. Ich will es ja genießen.

Herr Schmidt, Kuba habe ich notiert und erstatte Meldung.

MC Winkel hat gesagt…

Das heisst JETZT vor 15 Minuten!
GUTEN FLUG UND SCHÖNE REISE, FRAU L_u_K!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Genau, Herr W. Und auf der Reise habe ich einen Tag verloren. Abflug 26.06 18.30 Uhr (verspaetet), Ankunft 27.06 16.10 Uhr. Dazwischen 13,5h reine Flugzeit.