Mittwoch, Juni 24, 2009

Ich packe meinen Koffer äh Rucksack...

Einige Kisten sind schon gepackt. Aber irgendwie ist noch lange nicht alles verstaut. Dieses ewige Kleinzeug, das noch nie einen Platz hatte und viel zu klein ist. Ach diese miese Kleinzeug, was hier überall rumliegt...

Jedenfalls muss ich morgen wohl mal richtig anpacken, um das Zeug endlich aus den Schränken zu bekommen. Gleichzeitig muss ich mir überlegen, was denn nun alles mit soll, deshalb mal eine grobe Packliste:

5 Shirts
4 Hosen
BENCH-Jacke und Kapuzenjacke
3 Langarmshirts
Bikini
Strandkleid
Socken
Unterwäsche
2 Paar Turnschuhe
1 Paar FlipFlops (alte, in Asien gibts dann neue)
aufblasbares Nackenkissen
ipod (eine elde Spende des Lieblingsschwagers - leider muss ich noch 80GB meiner Musik aufspielen)
Netzstecker für diverse Länder
Schlafsack-Inlett
Kosmetikartikel (Duschgel, Haarwäsche, Baby-Öl, Sonnenmilch, Lippenstift etc.)
Reisehandtücher
Rucksack-Regenschutz
Moskitospray
Pfefferspray
2 kl. Schlösser
Reisepass (Dokumente wie Krankenversicherung, VISA-Bankkarten - auch als Scan)
wasserdichte Dokumententasche
Taschenlampe
Taschenmesser
Desinfektionsmittel
neues jungfräuliches Reisetagebuch
Kamera (mit Ersatzakku und diversen Speicherkarten - alles nur Dank Herrn W.)

Abgesehen von Kleinzeug wie Feuerzeug, Frauendinge, Nagelpfeile, Reiseführer, Zahnbürste etc.) HABE ICH WAS ESSENZIELLES VERGESSEN?

Kommentare:

Madame Lulubelle hat gesagt…

Nähzeug, kleines Erste-Hilfe-Set (Pflaster, Desinfektionsmittel,etc). 4 Hosen ist viel. Du kannst zumindest in Thailand an jeder Ecke für n Appel und n Ei deine Sachen waschen lassen, geht innerhalt von 2 Stunden. Musste dann nicht so viel mit dir rum schleppen.

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Solche Dinge wären noch ganz praktisch! Ausserdem eine Regenschutzummantelung für den Rucksack. Mit Pfadfindergrüssen und ein heiles Abenteuer, Ihre Chnübli.

Helly hat gesagt…

ja... MICH ;-)
ein das war ein Witz...
eventuell Nähzeug, falls da nen Knopf verloren geht oder so??

M.i.M. hat gesagt…

Ja, die Aussage, dass Sie sich ab und an in Ihrem Blog von unterwegs melden, liebe Frau Lenny_und_Karl.

Einfach weggehen... SKANDALÖS.

Glauben Sie ja nicht, ich würde Sie vermissen, Verehrteste, glauben Sie das ja nicht...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Nähzeuge habe ich Frau Lulubelle, aber das erste Hilfeset nicht. Muss ich nochmal zur Apotheke.

Glücklicherweise habe ich gibt es hier einen vieretagigen Globetrotter, Frau Chnübli. Da kann ich morgen nochmal vorbei schauen.

Nähzeug habe ich Helly, und wenn Sie mitwollen müssen Sie sich ganz klein machen.

Herr MiM das habe ich doch schon beteuert. Ich will hier wirklich was schreiben. Ach und: Glaub ich nicht!

MC Winkel hat gesagt…

Na zum Glück kam sie noch. Also, die Kamera!

Herr Schmidt hat gesagt…

Ja, aber was macht denn der Herr Winkelsen jetzt ohne Kamera, liebes Fräulein L_u_K?!? Das ist doch der Tod für die Daily Fratze.
Oh Gott, wo soll das noch alles enden?!? Sie weg, die Daily Fratze weg... Mir wird schwindelig.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ich hatte kurz überlegt sie wegzulassen, Herr W., um zu sehen, wie Sie reagieren. Aber dann dachte ich an ihr armes Herz und wollte zuviel Aufregung vermeiden. #Herzkasper und so!

Na der Herr W., muss mich jeden Tag über Skype kontaktieren, Herr Schmidt und dann mach ich über die Kamera ein Foto. Nur damit Sie beruhigt sind, bringe ich solche Opfer für Sie, für mich ist das auch nicht einfach!

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ähm, Kondome? Du weißt ja nie, was für hübsche Männer auf der Welt so rumlaufen und im Falle der Fälle, haste dann sofort welche zur Hand. Oder fallen die schon unter Frauendinge?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

icrossmy.. Nee brauch ich nicht, ICH doch nicht, nur wenn der RICHTIGE kommt. (#mitlesende Family). Fällt unter Frauendinge, so wie Tampons. :-)