Dienstag, Juni 02, 2009

Neuigkeiten - Teil 2

Es ist viel passiert, vor allem in den letzten sechs bis acht Monaten. Viel zuviel, um ausführlich darüber zu schreiben. Wie versprochen gibt es dazu ein Update, dass ein paar kommenden Ereignisse einleitet. Alle guten, schlechten, überraschenden, gewollten, erzwungenen und andere Neuigkeiten aufgelistet.


- Finanzkrise auch hier

- (demnächst) Job weg

- (etwas länger) Freund weg

- fehlenden Ideen für eine neue berufliche Richtung

- eigene Wohnung

- neue Wohnung benutzbar und bewohnbar gemacht und eingerichtet

- neue Mitbewohner

- Ärger mit neuem Mitbewohner - Rauswurf - neue Suche

- alter Telefon-Nebenjob weg

- neuer nächtlicher Nebenjob

- neuer nächtlicher Nebenjob wieder weg

- die letzten 2,5 Jahre 7 Tage die Woche gearbeitet

- 1,5 Jahre jedes Wochenende zwischen zwei Städten gependelt

- seit mindestens 2,5 Jahren kein Urlaub - dringend benötigt

- (bald) viel Freizeit

- Raum für neue Ideen gesucht

- Krise bezüglich der Zukunftspläne

- Mitglied bei couchsurfer

- viele nette Cousurfer aus der ganzen Welt getroffen

- Musikgeschmack überdacht und angepasst - sehr glücklich damit

- neues, altes Piercing

- lieben Mensch verloren

- liebe Menschen gewonnen

- liebe Menschen getroffen und bitter enttäuscht worden

- freundschaftliches auf und ab

- Freundschaft geprüft und mit der Marke "sehr gut ausgezeichnet"

- viel Kopfkino und Nachdenken


Das Fazit daraus ist bisher - dringend benötigt: Tapetenwechsel, frische Luft, Gedankenfreiheit, persönliche Freiheit, soziale Freihei, emotionale Freiheit, innere Entdeckungsreise, Zeit zum Denken, Zeit nicht zu Denken benötigt, eine Suche, kein Ankommen

Und was mache ich nun daraus?

Kommentare:

robert hat gesagt…

Berlin wartet auf Dich ;)

nodch hat gesagt…

Klingt doch nach normalem Alltag, Frl. LuK. ;-)
Was solls, 2010 wird besser. Ja, ich hab 2009 schonmal abgeschlossen, was bisher gelaufen ist reicht schon aus.

der Kaiser hat gesagt…

Weiter! Immer weiter!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Robert, das ist gar keine schlechte Idee. Denk ich mal drüber nach.

Nun ja, nodch, vielleicht sind das in gewisser Weise die Neuigkeiten in Vorbereitung auf eine noch größere Neuigkeit. Könnte ich mir vorstellen.

Auf jeden Fall, Herr Kaiser, aber wie genau?

kreuzberger hat gesagt…

Daraus kannst Du z.B. Drehbücher für mindestens eine Soap-Staffel machen. Und eine neue berufliche Richtung hättest Du dann auch gleich. :)

MC Winkel hat gesagt…

Na was wohl!?!?

(Ich weiß es, ich weiß es!) :))

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Wunderbare Idee, Herr Kreuzberger. Vielleicht habe ich ja demnächst Zeit dafür.

Was? Wer hat denn da geplaudert? Ich wollte das doch gerade vor Ihnen geheim halten, Herr W.!

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Hauptsache es wird gebloggt :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ich werde mich bemühen Frau Chnübli, versprochen.