Dienstag, Juni 09, 2009

Tach, Post - Global Mail

Die Frau Finja hat es hier als erste angesprochen und mich ja schon fast angefleht. Aber auch Herr Kreuzberger hats getan und ein paar andere haben sich bereits vor einiger Zeit auf die Liste setzen lassen.

Die letzte Aktion ist schon ewig her und fand im Jahr 2007 statt. Deshalb wird es Zeit sie mal wieder aufleben zu lassen.
Diesmal natürlich in einer völlig anderen Dimension. In einem viel größeren Stil und damit wird das kein Vergleich zu den bisher dagewesenen Akionen sein - nicht im Geringsten.

Deshalb hier der Aufruf für die Aktion: Mail around the world.

Ich denke ich kann die Zeit aufbringen und irgendwann in den Monaten meiner Reisezeit ein paar Postkarten verschicken. Wer von euch also eine Ansichtskarte im heimischen Briefkasten finden möchte, schickt mir seine Postanschrift an: Lenny_und_Karl_verfolgen (ät) gmx (PUNKT) de. Hier neben mir liegt bereits ein sehr schönes, kleines, schwarzes Adressbuch von Moleskine, das weiter gefüllt werden möchte.

Ob ich konkrete Länderwünsche erfüllen kann oder werde, weiß ich noch nicht, aber einen Versuch ist es wert. Da ich (hoffentlich) lange unterwegs sein werde, kann es einige Monate dauern, bis es eine Karte gibt, also müsst ihr auch etwas Geduld aufbringen. Aber die wird dann sicherlich belohnt.

Vielleicht bekomm ich dann ja auch mal eine Karte, wenn ich wieder zurück bin!

Also, wer ist dabei?

Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

Herr MiM würde sich freuen. Adresse kommt....

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Meine folgt auch!!!! Also meine neue meine ich :)

Und schreiben Sie nichts unanständiges drauf, sonst kann ich's nicht im Blog posten :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Herr MiM, ich fühle mich SEHR geehrt. Sie wissen schon...

Hab ich bekommen Frau Chnübli und der zweite Satz war doch ne Aufforderung, oder?

nodch hat gesagt…

Da bin ich doch sofort dabei! Mail mit der Adresse ist schon raus, aber nicht für einen zukünftigen Nebenjob verkaufen! ;-)

MC Winkel hat gesagt…

Kann ich wieder eine mit Hotte Hrubesch kriegen? Aus Ho Chi Minh City, bitte?!?!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Na Herr nodch, da werd ich mal sehen, was ich für ihre wichtige Adresse so bekommen. :-)

Wieder? Dann müssen sie den Aufwand betreiben und mir ihre Adresse per Mail schicken, Herr W.!

Die DiVa hat gesagt…

Oh ich will auch eine wertes Fräulein Lenny_und_Kaal, Postadresse kommt!
Dann können Sie eine Sammelsendung in die Schweiz für Fräulein Chnübli und Frau DiVa machen.

Herzlichst und bekommt sonst nur Rechnungen

Ihre DiVa

#5 hat gesagt…

ich wäre auch gerne dabei und für mich auch von meinen reisen revanchieren, falls interesse besteht :-)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Hab ich bekommen werte DiVa und auch schon notiert. Garantiert ohne Rechnung und nur für Sie wirds ne Postkarte geben, natürlich keine Sammelsendung.

Interesse besteht daran immer #5. Aber auch gern erst, wenn ich nächstes Jahr wieder da bin.

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Hey, das ist ne tolle Idee, über die karte aus der Heimat habe ich mich letztes Mal schon super gefreut und die habe ich immer noch in meinem Schreibtisch, obwohl ich so etwas nie sammele, aber das war auch etwas besonderes, finde ich ;o)
Also, meine Adresse kommt auch nochmal, du hast sie bestimmt nicht mehr, oder?

Parkster hat gesagt…

Muss ich extra erwähnen, dass ich eine möchte? ;)

Adresse hast Du.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Na dann schicken mal, die Adresse. Bisherhabe ich noch nix bekommen. Die alte habe ich leider wirklich nicht mehr.

Herr Parkster natürlich musste das nicht erwähnen. Adress habe ich, Strandwunsch und so ist ja schon länger klar. :-)

Fr. Blondi hat gesagt…

Ist es jetzt eigentlich schon zu spät, wenn nicht würde ich mich auch sehr über eine Karte freuen.