Sonntag, Juli 12, 2009

Koh Phangan

Seit ein paar Tagen bin ich auf der Nachbarinsel von Koh Samui, die Koh Phangang heisst. Ich hatte einen Traveller getroffen, der mir einen Teil der Insel zeigte und mir half Unterkunft und eigenes Motorbike zu mieten - wirklich sehr nett. Ich hatte ein Huette direk am Strand, wie das Foto beweist und haette dennoch heulen koennen - hab ich auch. Es waren naemlich irgendwie schlechte "vibrations" wie ein paar Leute hier gern sagen.














Im Klartext bedeutet das, dass dort kaum Leute waren. Nur Langzeittraveller, die Wochen dort sind und um es mal direkt zu sagen: so gut wie nix machen. Zudem war es dort super einsam. Aus diesem Koller heraus hatte ich auch kein Interesse an indischem Tanz oder Diskussionen darueber, dass alles miteinander verbunden ist, der Baum und ich nicht so unterschiedlich, weil wir doch beide Leben, wachsen und uns ernaehren. Noch weniger Interesse hat ich an Fragen zu Familienplanung und der Hoehepunkt, als ich sagte das ich weder "touched or kissed" werden moechte, die Antwort zu bekommen: "I am sorry for you. Hope you will be happy with you alone and without get connected to other people." Unverschaemt.

Nun denn ich wohne jetzt in der Naehe eine sehr touristischen Ortes mit Leuten, die (ACHTUNG) tatsaechlich hier sind zum Vergnuegen, die die wunderschoenen einsamen Straende einfach bevoelkern und Laerm machen. Wunderbar. Ne Huette am Strand habe ich trotzdem. Fuer nur 4 Euro am Tag. Dass ich dafuer selbst die Toilettenspuelung bin und Wasser nachschuette erwahne ich mal nicht.
Und sonst so? Gerade ein deutsche getroffen, mit der ich zu einer Party gehen werde und Mittwoch gehts dann nach Malaysia. Bis dahin ein paar Bilder:
Vor dem Big Buddha auf Koh Samui



















Die Rasselbande im Haus meiner Freunde auf Koh Samui. 8 Wochen alt und sehr verfessen.
















Meine Unterkunft auf Koh Phangan







Had Rin Beach
Koh Phangang - hier macht Motorbike fahren Spass

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön ich beneide sie, aber der Spruch mit dem "get connected to other people" is ja wohl der Hammer!
Derjenige hatte sich wohl mehr erwartet. ;)

Helly hat gesagt…

Also... Männer gibts... Bin sprachlos über so viel Dreistigkeit...
Aber schöne Unterkunft am Strand wow..
Wie ist es da eigentlich mit Mücken??
LG

Madame Lulubelle hat gesagt…

WAAAAAAAS?
Keine Hängematte auf der Terrasse?
:-(

Parkster hat gesagt…

Ei sieh mal an, hätte mich auch gewundert, wenn es Idioten nur bei uns gegeben hätte.

Nicht von solchen Leuten ärgern lassen, die leben in ihrer eigenen Welt. Soll er doch den Baum betatschen und wasweißich.

Ich wünsch viel Spaß auf der Fete, bedanke mich herzlich für´s Geburtstagsfoto und möchte nochmal meinen Neid auf diese Hütte am Strand aussprechen. :-)

Herr Schmidt hat gesagt…

Argh! Schon wieder diese neidisch-machenden Fotos.
Ich werde Ihr Blog ab sofort nur noch an Wochenenden und nicht mehr montags aufsuchen, liebes Fräulein L_u_K.

Aber wo ich schon mal hier bin:
Ich hätte gerne die Weiße süß-sauer mit gebratenen Nudeln. Danke.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Anonym: Ja fand ich auch ziemlich daneben.

Ich hatte da ein Moskitonetz in der Huette, Helly, aber die Stiche zaehle ich einfach nicht mehr.

Doch eigentlich schon, Frau Lulubelle, aber meine war gerade kaputt.

Das mit dem Baum, Herr Parkster ist sehr lustig. Das werde ich mal vorschlagen. Freu mich, dass die Bilder angekommen sind.

Sie spinnen wohl, Herr Schmidt. Snowhite hat blaue Augen und wird niemals gegessen. Auch hier nicht.

MC Winkel hat gesagt…

"I am sorry for you. Hope you will be happy with you alone and without get connected to other people."

Papa?
SIE HABEN MEINEN VATER GEFUNDEN?

Liebe Grüße!

:)

Schön Farbe haben Sie bekommen, Ftau L_u_K! Mehr Meer!

Herr Schmidt hat gesagt…

Na gut, liebes Fräulein L_u_K, dann nehme ich die Katze links, die so leicht genervt schaut und gehe mit ihr einen trinken. Sie versprüht so eine gesunde Portion Sarkasmus. Gefällt mir.

M.i.M. hat gesagt…

Die Katzen kommen doch sicher in einen Kochtopf? Mit Ingwer, leckeren Kastanien? Oder Frau Lenny_und_Karl?

der Kaiser hat gesagt…

Ooooooooooh!

Katzen! Strand! Sonne! Meeeeeeeeeer und Miss L_u_K - ein Traum! kneif mich bitte keiner

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Herr W., dass ihr Vater Schweizer ist, wundert mich nicht, aber dass er im selben Alter ist, wie sie schon etwas.

Nachdem Sie mit ihr einen Trinken waren, muessen Sie sie aber zurueck bringen, Herr Schmidt. Ich habe gerade ein unserioeses aber besseres Angebot fuer alle drei bekommen. Das muss ich wohl annehmen.

Nix da Herr MiM. Ausserdem sind die voll mit Katzenfutter, das liegt schwer im Magen.

Och verdammt Herr Kaiser, da hat sie doch gerade eine Bettwanze in den Ruecken gebissen, die ist wohl von mir zu Ihnen rueber gesprugen, sorry!