Freitag, Juli 03, 2009

Welcome to paradise

Ich war in Bangkok und bin seit gestern auf Koh Samui und es ist paradisisch hier. Weißer Sandstrand, türkisfarbenes Wasser und von meinem Zimmer aus ein Blick über die Palmen direkt aufs Wasser. Fotos gibt es davon leider noch nicht.
Warum?
Weil Frau Lenny_und_Karl ankam, baden ging und danach ganz schrecklick krank wurde. Stundenlang entfernte sie sich nur wenige Meter vom Bad - Übelkeit wie ich sie noch nie hatte. Gründe gibt es viele: Reisestress, Essen, Jetlag - all das zusammen irgendwie. Aber meine Gastgeber kümmern sich ganz wundervoll und sind sehr besorgt. Deshalb gehts mir heute schon besser.

Bis ich Fotos von Koh Samui habe, gibt es jetzt erstmal ein paar Fotos von Hong Kong.


Wohnung auf in Soho Hong Kong Island














Skyline Hong Kong Island














Skyline Hong Kong Island














Mid Level Elevators - längste Rolltreppe der Welt (hier sieht man nur 10 Prozent davon)



















Blick über Hong Kong Island bei Nacht














Skyline Hong Kong Island - mal nicht bei Regen














Lobster Balls - schmeckte auch nach Fisch - Konsistenz war gewöhnungsbedürftig - komischerweise wurde mir da nicht schlecht














Waschtag














Gegensätze auf Hong Kong Island














Hochhäuser Hong Kong Island



















Irgendwo in Kowloon Hong Kong



















Goldfish Market



















Hunde-Waschstation

Kommentare:

Pe Pe hat gesagt…

Bei den Skyline-Bildern dachte ich fast, Sie hätten ein paar Poster abfotografiert.

Ab dem 6. Foto war klar, dass das nicht so ist.

(Sie haben tatsächlich Shirt Nr. 5 mitgenommen)

Beste Grüße und weiterhin
* viel Spass
* baldige Genesung
* was Sie sich sonst so wünschen

nodch hat gesagt…

Gute Besserung auch nochmal hier!
Bei der Rolltreppe muss man aber auch wissen dass die unter den "Haltestellenüberdachungen" verläuft. ;)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Gute Besserung erstmal auch von mir!
Tolle Bilder, war sicher toll in Hong Kong. Ich wollte mich schon beschweren, dass es kein Beweisfoto gibt, dass du überhaupt dort warst, aber kam ja dann noch als Nummer 5 ;o) So ein Skalar im Tütchen sieht schon cool aus und würde sicher gut in mein Aquarium passen (dort dann ohne Tüte)

Nun denn auch viel Spaß beim "Badeurlaub" in Koh Samui.

Helly hat gesagt…

Als allererstes einmal Gute Besserung!
Hoffe es geht schnell wieder weg und ist nix ernsteres.

und dann: Kompliment zu den tollen Bildern!

Die ist auch noch überdacht diese Rolltreppe?? Genial!

MC Winkel hat gesagt…

HK bei Nacht: WAHNSINN!
Und überhaupt: schöne Fotos! :)

LG + viel Spaß weiterhin!

M.i.M. hat gesagt…

Frau Lenny_und_Karl, sie haben es geschafft. Ich bin neidisch. Ich bin richtig neidisch.

Lauffrau hat gesagt…

Nochmals:Gute Besserung! Sehr beeindruckende Bilder!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Nee, keine Poster abfotografiert Herr PePe und Nr.5 war gar nicht so schlecht.

Ja stimmt Herr nodch. Die Rolltreppe war aber auch so riesig und lang. Es dauerte eine halbe Stunde den Weg wieder nach unten zu laufen.

icross my: Mir gehts schon besser. Gibt demnächst auch Beweisfotos, dass ich auf Koh Samui bin.

Helly: Ich bin keine gute Fotografin, aber bei der Vorlage ist es ganz einfach solche Bilder zu machen.

Ja Herr W. Hong Kong bei Nacht war auch mein absolutes Highlight der Stadt.

Herr MiM sie müssen nicht neidisch sein. Das ganze war bisher auch recht anstrengend. Viele Flüge, stundenlanges Busfahren und noch kein Plan wie es weiter geht.

Danke Lauffrau. Geht schon besser. Kann wieder essen und heute die Insel erkunden.

juf hat gesagt…

Hörn Se ma. Super Wortspiel, extra für Sie: Kotz Samui! Knaller, oder?

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Das war bestimmt eine Campylobacter Enteritis. Ich habe grad ein schlechtes GEwissen, dass meine Bakterien so wüten überall auf der Welt.

Tolle Fotos und gute Besserung!


(Bikinifotos wollen wir schliesslich alle sehen, wenn wir schon nicht mit durften!)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Herr Juf das ist - und das meine ich genauso - tatsächlich ein Knaller. Und extra für mich ausgedacht - ein doppelter Knaller.

Ach so heißen die Dinger, die mich krank gemacht haben Frau Chnübli, dann gehe ich denen demnächst mal auf dem Weg. Bikinifotos gibts schon, aber ich überlege noch, ob die auch hier veröffentlich werden.

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Das war ja nun unerwartet, dass der Wunsch nach Bikini-Bilder von einer Frau kam ;o)

P.S. Das heißt nun nicht, dass ich ausdrücklich etwas gegen solche Fotos hätte... Wenn du mehr Besucher willst musste aber schon den unzähligen Voyeuren und Fußfetischisten einen Anreiz bieten *lach*

juf hat gesagt…

Da sehen Sie mal. Normalerweise singen die Kerle immer unter Ihrem Balkon. Nun kommt einer daher, der Ihnen ein eigenes Wortspiel widmet

Lenny_und_Karl hat gesagt…

icrossmy... Es gibt Bikinifotos, aber nicht für die Öffentlichkeit - bisher.

Herr juf - ich habe das Wortspiel auswendig gelernt und trag es bei mir. Hoffentlich ergibt sich auf meiner Reise noch öfter die Gelegenheit, dass sie eines für mich finden.

Anonym hat gesagt…

I wish not concur on it. I regard as precise post. Specially the appellation attracted me to review the unscathed story.

Anonym hat gesagt…

Good dispatch and this enter helped me alot in my college assignement. Thanks you as your information.