Montag, August 10, 2009

Goooood morning Vietnam!

Sunday morning at 6:30 am I took the Expressbus from Luan Prabang (Laos) to Vientiane (Laos).
After only 10,5 hours at 5 pm I arrived at Vientiane and took a ride to the next busstation.

The same day - so still sunday - I took took the bus to Hanoi, starting at 7 pm. Comfort is not exactly the word that fits this very very old, rusty, dusty, crowded bus.

24 hours later I arrived in Hanoi City. More than 36 hours on the road.

I never ever in my live needed a shower so badly!!!!
So you missed Laos and I have to update this blog - I will.

But for now I will sleep like dead.

And how do you spend the last two days - anything as ususal as my ordinary day?

Kommentare:

Parkster hat gesagt…

Ich hab NÜSCHT jemacht! Absolut nüscht! Und das war auch gut so, die nächsten WE werden hektisch, wenn auch nicht annähernd so interessant wie bei Dir!

Ach ja, ich hab gehört, Du hast die Haare schön?

MC Winkel hat gesagt…

Ich war am Strand, im Biergarten, in so'nem Beachclub über den Dächern Kiels, in einer Straßenbar (es gab Freibier), dann in einem Club und am Tag drauf hing ich durch wie Sackfalten im Alter.

Bevor Sie es sagen: JA, ich bin ja auch eine Sackfalte im Alter.

Aber immerhin geduscht! :)

der Kaiser hat gesagt…

Busy busy! Running million (felt) of kilometers around, showing some guests a few nice sides of cologne. Never wanted to kill some smart ass kid more than on this day at the guide! Ate tons of yummy food!

next day - slept like dead

Herr Schmidt hat gesagt…

Essen, Schlagen, Warten & Spielen, liebes Fräulein L_u_K.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Oh Herr Parkster ich fuerchte Vietnam wird eine echte Herausforderung und JA!!! Ich habe die Haare schoen!

Na da kann ich ja demnaechst bei Ihnen duschen Herr W., wenn das da so gut klappt!

Och mit leckerem Essen kann ich auch dienen, wenn sie wollen. Sogar die guten Sachen aus Frankreich gibts hier!

Hoert sich nett an Herr Schmidt, vertreiben Sie sich nur die Zeit, bis sie auf mich treffen - dann wirds anstrengend!

Herr Schmidt hat gesagt…

Vielleicht meinten Sie es als Drohung, liebes Fräulein L_u_K, aber es klingt wie ein Versprechen.

Herr Schmidt hat gesagt…

...und ich sehe gerade, dass ich tatsächlich statt "schlafen" "schlagen" geschrieben hatte. Da muss mein Unterbewußtsein wohl die Oberhand bekommen haben. ts

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ui, nun auch noch auf ausländisch posten? Willst wohl noch ein paar mehr international Leser ;o)

Hoffe die Haare sind nun nicht ganz ab aus hygienischen Gründen, oder? :op

Viele Grüße aus dem trüben Saarland ind bestimmt sonnigere Vietnam -.-