Dienstag, August 25, 2009

Note!

  • Petrol in Thailand is red, Petrol in Vietnam is green
  • It doesn't matter anymore if one or even two big rats are running through the restaurant
  • Wet tissues saved my life several times
  • Ants are welcome to built streets in my bathroom
  • In Asia a blister caused by a hot exhaust pipe is nearly a must-have
  • Chatting via Skype is definitely not enough
  • Asian guys often act opposite to their talking
  • Size 40 it the maximum size you can get for shoes - as a woman
  • Sleeping bus doesn't include to fall asleep
  • High speed internet depends on your definition of speed
  • I didn't bring heels for my trip
  • Beans and corn can be count as fruits from now on
  • I can cause a traffic jam just by walking by
  • Traveling and coming back home without new scars wouldn't be real traveling

Kommentare:

M.i.M. hat gesagt…

It doesn't matter anymore if one or even two big rats are running through the restaurant

Do they run into the kitchen and jump into the cooking pot, Mrs. Lenny_und_Karl?

Kaal hat gesagt…

Traveling and coming back home without new scars wouldn't be real traveling <-- Wunderbar.

MC Winkel hat gesagt…

Und was ist mit dem Ziegenhodenschnaps?

Herr Schmidt hat gesagt…

Wozu brauchen Sie denn Heels, liebes Fräulein L_u_K? Wollen Sie damit die Ratten aufspießen, die durch Restaurants rennen?

Helly hat gesagt…

# I can cause a traffic jam just by walking by ----> hehehe

yeah...She's a Lady...oh oh oh She's a Lady ;-)

und das mit der Internetgeschwindigkeit... das gibts auch hier, glauben Sie mir...haha

der Kaiser hat gesagt…

Sie könnten ja in heels springen

kreuzberger hat gesagt…

Ist doch gut, wenn das Essen noch durchs Restaurant tollt - dann ist es wenigstens frisch, wenn es auf den Tisch kommt.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Herr MiM so genau will ichs dann doch nicht wissen.

Kaal finde ich auch!

Moechen Sie welchen Herr W., als Einschlafhilfe? Oder wollen sie mich betrunken machen?

Brauch ich nicht, deswegen hab ich ja keine, heisst aber nicht, dass ich nicht danach gefragt werde, Herr Schmidt.

Helly das mit dem Traffic Jam funktioniert wohl nur in Asien.

Und mir dabei beide Beine brechen oder was Herr Kaiser?

Deswegen ja, Herr Kreuzberger, es stoert mich nicht mehr im geringsten!

reiseteddy hat gesagt…

das schleift hier aber ganz schön gewaltig mit der berichterstattung. nur knapp einmal die woche ein klägliches lebenszeichen reicht der nach informationen schmachtenden weltmitleserschaft durchaus nicht.

auch gewinnt man ja wohl den eindruck, dass in asien vor lauter essensfreude nichts anderes passiert. wenn sie weiter so die lokalen köstlichkeiten mit haut und haaren vernaschen, fallen sie uns entweder vom leibe oder gehen aus dem leim. und keines von beiden erscheint uns erstrebenswert.

also immer mal ein paar minuten opfern den da dürstenden. sie leben hier schliesslich träume. sorglose rumtravellei gilt nicht.

der teddy

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Lieber Reiseteddy ich war einfach etwas reisemuede. Ist auch mal ganz befreiend nichts zu schreiben. Ich werde aber hoffentlich Zeit haben ein paar Geschichten nachzureichen. Habe mich immerhin mal wieder um eine Aktualisierung bemueht.