Dienstag, September 15, 2009

Happy birthday!!!!


Genau einen Monat zu spaet bin ich dran! Verdammt! Am 16. August war es soweit und ich hab es doch tatsaechlich vergessen. Wo war ich eigentlich am 16. August 2009?

Ach ja in Halong Bay und auf dem Rueckweg nach Hanoi!

Also Happy birthday to me, happy birthday to me - irgendwie. Mein liebes kleines Weblog ist jetzt drei Jahre jung. Wie schoen. Und fuer ein Kleinkind so schoen pflegeleicht. So muss es sein!

Kommentare:

nodch hat gesagt…

Dann nochmal an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch und auf in die nächsten Drei!

Nuxcassa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und nur das Beste für die Zukunft. Es tut mir natürlich leid, dass ich mit einem ganzen Monat Verspätung gratuliere ;-(

M.i.M. hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche, nebst Gratulation zur Einzigartigkeit ihres Weblogs, verehrte Frau_Lenny_und-Karl.

Bekomme ich beim nächsten mal vielleicht ein Autogramm von Ihnen?

Und wo finde ich hier den Web-Shop mit den Fanartikeln von Lenny_und_Karl?

Ich möchte einen Frau_Lenny_und_Karl Schaal und eine Frau_Lenny_und_Karl Mütze haben.

MC Winkel hat gesagt…

Na dann mal ALLES GUTE + auf die nächsten drei Jahre!!!

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Hui, so alt schon? Dann lese ich ja schon einige Zeit bei Ihnen mit, wie die Zeit vergeht *seufz* ;o)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pe Pe hat gesagt…

Die allerherzlichsten Glückwünsche in die weite Welt hinausposaunt.

(wenn auch leicht verspätet)

Beste Grüße aus dem regnerisch trüben Wiesbaden

PePe

kreuzberger hat gesagt…

Aus Gründen gratuliere ich erst jetzt. Und genieße die Zeit, in der Dein Blog noch jung ist - nur noch gute sieben Jahre, dann kommt es in die Pubertät.