Mittwoch, Oktober 14, 2009

Things like this

Muss auch mal sein, ich fuehl mich grad so:

I'm not looking for absolution
For all my sins or every fight
Smells like sneaking dissolution and I go out most every night
I'm not the one here who has to hide

Things like this don't grow on trees, babe!
Things like this don't come for free
Sometimes
The obvious is hard to see
Like raindrops in the stormy sea
So won`t you live with me on my tree

I can`t regret misunderstandings
Not even all the ones I«ve caused
The best conditions for crashlanding
So I«m not sure if I can stay
And remain sincerely yours

Things like this don't grow on trees, babe!
Things like this don't come for free
Sometimes
The obvious is hard to see
Like raindrops in the stormy sea
So won`t you live with me on my tree.

© Lyrics by Fury in the Slaughterhouse

Kommentare:

nodch hat gesagt…

Klingt aber nicht so schön, die Stimmung meine ich und das in Aussiland. Da ich keine Lust auf Durchhalteparolen habe, oder "Kopf hoch..." Sprüche, fühle ich mit ihnen.

Herr Schmidt hat gesagt…

Hey, geht es Ihnen gut, liebes Fräulein L_u_K? Ich mache mir ein wenig Sorgen um Sie.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ach danke Herr nodch. Das musste einfach auch mal sein.

Ja Herr Schmidt. So nen Tag hat man halt mal. Ging aber vorbei und nun scheint die Sonne. Im doppelten Sinn. Bald gibts auch zahlreiche neue Eintraege. Mindestens drei sind in Arbeit.
Ich bemuehe mich, ehrlich!

Herr Schmidt hat gesagt…

Machen Sie sich wegen der Beiträge keinen Stress, liebes Fräulein L_u_K. Wenn ich weiß, dass es Ihnen gut geht, dann bin ich schon beruhigt.