Freitag, Januar 15, 2010

Und bei mir so?

Dein Blog ist verwaist. Lebst du noch? Wenn ja, wo?
Dabei haette ich doch soviel zu erzaehlen. Eiternde Mandelentzuendung vor meiner Abreise in Melbourne. Wunderschoene Straende in Sydney. Die Eroeffnung des Sydney Festivals mit Al Green live.
Jetzt gerade San Francisco, die Golden Gate Bridge und mein grossartiger Host, ein DJ mit dem ich stundenlang Platten gehoert habe, auf ner sehr guten Drum'n'Bass Party war und der Teile meines Lebens nur leicht abgeaendert, parallel gelebt zu haben scheint.
Am Samstag geht es fuer vier Wochen nach New York.
Dann gibt es Updates. Versprochen!

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Life is all about eiternde Mandelentzuendungen! Aber Al Green live - noch ein Grund mehr, Dich zu hassen. :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Live lieber Herr W. und for free! Hatte ich das erwaehnt. Das war ein kostenloses Konzert zur Eroeffnung des Sydney Festivals!! Jetzt duerfen sie mich wirklich kurz hassen. Aber nur kurz, ja?

#5 hat gesagt…

schön von Ihnen zu hören - alles Gute in SFO, die Stadt ist toll.

der Kaiser hat gesagt…

Viel Spaß in NYC! Haben Sie eine wunderbare Zeit dort

Herr Schmidt hat gesagt…

Ich brauche eine neue Brille, liebes Fräulein L_u_K, las ich doch Horst statt Host und wunderte mich gewaltig...

Paul hat gesagt…

Du könntest ja mal einige Fotos veröffentlichen. Es ist bestimmt schön dort und etwas extravaganter als hier im tristen Deutschland, oder?