Donnerstag, März 11, 2010

Belly off (or on)

Ich glaubs ja nicht! Da bin ich einmal nicht in Deutschland und der Herr W. ruft Belly off II ins Leben.

Aber ich bin doch in Bolivien!
Hat schon mal jemand von euch versucht auf drei- bis viertausend Metern ueber dem Meerespiegel Sport zu treiben? Oder sich sogar in Suedamerika gesund zu ernaheren?
Freunde ich sags euch, das Einzige, was es hier gibt ist Haehnchen mit Pommes UND Reis und ein paar Tomaten. Immer.

Ein Speiseplan eines typischen Tages fuer mich sieht ungefaehr so aus:

Morgens: Broetchen mit Butter und Marmelade. Kaffee mit viel Milch und mind. 2 Loeffeln Zucker

Mittags: Haehnchen mit Senf, Reis und Pommes, bisschen Gurke und Tomate / Alternativ: Pizza oder Buerger, ebenfalls sehr beliebt

Zwischendurch: Wackelpudding mit suessem Zitronenschaum, irgendeine Art Kuchen oder Gebaeck oder Waffeln

Abends: Streetfood - das heisst fritierte Teigtaschen mit Kartoffeln und Fleisch oder Chicken, oder in Fett fritierte Wuerstchen in einem Broetchen mit ein bisschen Salat (unglaublich lecker uebrigens)

Selbst wenn ich Sport machen und mich gesund ernaehren koennte, bin ich zu spaet dran, da Internet hier irgendwie Gluecksache ist. Funktionert oder eben nicht, wird aber nie schneller als Schneckentempo!

Und ausserdem wird es bei dem Speiseplan eher ein Belly on!

Kann ich ausser Konkurrenz mitmachen? Das Nachher-Foto hab ich schon.
Jetzt arbeite ich fleissig am Vorher-Foto. Mir ist auch grad so nach einem Wuerstchen Burger....

Kommentare:

kreuzberger hat gesagt…

Ich mache mir weniger Sorgen um Deinen nicht vorhandenen Bauch als um Deine Sprunggelenke, so viel wie Du hüpfst.

MC Winkel hat gesagt…

Ist das da rechts (also, links) ein Megan-Fox-Tattoo? WAS STEHT DA?

Und ja - eher Belly on, Mensch! Sie fallen mir ja von Fleisch!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ach Herr Kreuzberger, die Sprunggelenke sind noch gut. Die kommen eben gar nicht erst aus der Uebung.

Ich fall nicht vom Fleisch Herr W., das ist nur ein gutes Bild. Und wie, was meinen Sie? Ich weiss ja nicht was Megan Fox so hat, aber Sie sind sehr neugierig!

Anonym hat gesagt…

:) Iguazú
eher milch mit kaffeeextrakt als andersrum (3e Yeah)
Man kann auch in kultivierteren Landstrichen stecken bleiben, aber ob das lehrreicher ist? Enjoy It While It Lasts!

me. hat gesagt…

bei belly on waere ich dann auch dabei :-D