Sonntag, April 04, 2010

Reiseplanung

Das bin ich. Ihr hattet schon vergessen, wie ich aussehe, oder?


Nicht mehr lange und ich komme nach Deutschland zurueck.
Daran hat schon keiner mehr geglaubt, es ist aber wahr.
Am 9. Mai lande ich am Abend in Hamburg.
Dann ist sie schon vorbei die grosse Reise.

Naja, nicht ganz.
Reisen macht ja neugierig und man lernt viele nette Menschen kennen.
Dann kann es auch vorkommen, dass man seine Plaene aendert.
Das habe ich getan.

Ich werde immer noch am 9. Mai im schonen Hamburg landen und dann etwas mehr als drei Wochen in meiner Heimat bei der Familie verbringen.
Puenktlich zum 1. Juni besteige ich dann erneut ein Flugzeug - diesmal nach Korea.

Wie es sich so ergeben hat, fliege ich fuer sechs Wochen nach Seoul. JUHU!

Darueber freue ich mich sehr und darauf bin ich sehr gespannt. Tipps fuer die Stadt immer sehr gern.

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Woooot? Noch nicht einmal zurück und schon die nächste Weltreise geplant?
Ich werd' bekloppt!

Anonym hat gesagt…

Sie werden uns doch nicht etwa einen Lotto Gewinn verheimlicht haben? Echt beneidenswert. Nord Korea hätte auch einen gewissen Reiz,aber dort geht ja ohne einer Begleitung seitens der Regierung gar nichts.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Keine Weltreise Herr W. nur eine Verlaengerung fuer 6 Wochen nach Seoul. Dann komm ich wirklich zurueck.

@Anonym: Haha, schoen waers. Man darf hier nicht vergessen, dass ich absolut Low Budget reise. Hostels, couchsurfing etc. Und ich habe nur eine Haelfte des Fluges nach Seoul bezahlt. :-)

der Kaiser hat gesagt…

Frau LuK: Sind Sie links oder rechts auf dem Bild?

Freue mich auf weitere Bilder von Ihnen: reisen ist toll!

Parkster hat gesagt…

Ich sehe es schon kommen, für den nächsten Besuch muss ich Sie irgendwo auf dem Planeten abfangen ;)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Also hoeren sie mal Herr Kaiser, ich glaubs wohl!!!

Stimmt wohl, aber so komemn sie mal raus Herr Parkster und weg von den Lebkuchen!