Mittwoch, September 08, 2010

Was soll man davon halten?

Neulich morgens folgernder Kurzchat mit einem Bekannten:


hmm

hi

7:46amLenny_und_Karl

hey

7:46amBekannter

sooo

Hello

do u still have a boyfriend

7:46amLenny_und_Karl

talking to him right now on gchat

why?

7:47amBekannter

hahaha

no matter in that case

talk later bye bye


Ich muss dazu sagen es gibt so zwei, drei Bekannte, wenn die fragen hätte ich im Zweifelsfall immer einen Freund, ob das jetzt so ist oder nicht.

Aber wie unverschämt ist das eigentlich bitte?


Gut, dass ich nicht so empfindlich bin, aber eigentlich gehört der Typ doch gelöscht, oder?

Kommentare:

Babel hat gesagt…

es gibt bestimmt um eine Umfrage an Singles... ganz ohne Hintergedanken :)

MC Winkel hat gesagt…

Es gibt Schlimmeres. Immerhin klaut der Typ Dir keine Plastik-Schubladeneinlageformen und so. :)

Herr MiM hat gesagt…

Löschen ^^ Sofort.

Anonym hat gesagt…

der redet wenigstens nich lange um den heißen brei herum :D kick/ban/eot

pulsiv hat gesagt…

eben. wenixtens kommt er gleich aufn punkt.

und sie haben wirklich einen freund? damn.
(nur spaß)

Christian hat gesagt…

Versuch macht kluch

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Herr pulsiv, das habe ich nicht. Sie können also ihr Glück versuchen, gern mit Blumenlieferung ins Büro.

Leider nicht Christian. Der Typ scheint es nicht zu verstehen.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Erstaunliche Menschen. Die Welt ist voll davon...