Samstag, November 27, 2010

Liebe Ex-Freundin

wenn du schon seit zwei Jahren die Ex bist und er sich nicht ansatzweise bemüht das zu ändern, dann ist es wohl vorbei.
Dass er kurz nach Ende der Beziehung vielleicht mal für etwas Zerstreuung bei dir vorbei geschaut hat, bedeutet nicht, dass er dich wieder mag.

Liebe Psycho Ex-Freundin, die du dich doch so gern zufällig und aus Versehen in den Account des Loverboys eingeloggt hast, in den letzten zwei Jahren:
Wirklich bloed, dass sein Passwort bei dir gespeichert war.
Und auch so ungünstig, dass du anstatt deiner eigenen Mailadresse aus Versehen seine eingetippt haben musst.
Blöd aber auch, dass dir das nicht aufgefallen ist, bevor du auf "Log-in" geklickt hast.
Zu dumm, dass du dir in zwei Jahren nichts besseres als die Ausrede: "Ja, das macht es manchaml aus Versehen" hast einfallen lassen.
Mies ist das Verhalten trotzdem, also f.... ...!

Schön, dass die Ex all die anzüglichen Mails nun auch kennt. Hunderte Mails von denen die Hälfte nicht jugdenfrei ist. Großartig auch, dass alle Chats gespeichert sind, die nicht weniger inhaltslos sind. Ich hoffe du hast Kopien gemacht, um an einsamen Abenden zu lernen, da mindestens zwei Drittel davon Dinge sind, die du nicht tust.

Meine Passwörter habe ich einmal alle geändert, nur falls einer meiner Ex zufällig meinen sollte noch ein Passwort von mir gespeichert zu haben.

Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Wow...das ist echt krank!

Kaal hat gesagt…

Die Passwörter aus diesem Grund mal zu ändern ist ein ziemlich guter Hinweis.

Parkster hat gesagt…

Mein Passwort ist absolut sicher - "123456"! Alternativ noch "Test123" :)

Herr MiM hat gesagt…

Jawohl... das klingt schon wieder so richtig nach großen zwischenmenschlichen Kino.

MC Winkel hat gesagt…

Drama Queen! :)
(... hast ja wirklich ziemlich oft solch ein Struggle, wie machst Du das nur?! :))

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ja Frau Lauffrau und vor allem nervig. Als hat man sonst nichts, worum man sich Gedanken machen muss.

Aha Herr Kaal ich sehe, das verbirgt sich wohl eine ähnliches Schicksal.

Das ist es Herr Parkster. Und ihre E-Mails sind auch alle nicht soooo spannend.

Ja, Herr MiM wenn danach geht, kann ich ein paar Fortsetzungen liefern.

Tja Herr W., sie sollten wohl doch nach HH kommen, langweilig wirds mit mir besimmt nicht. Ich bin gern zu Diensten, um ihr (Spießer)-Leben aufzupeppen. :-)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Öhm, was schreibste deinem Lover auch solche Mail mit nicht jugendfreiem Inhalt :op

Ich hffe sie hat die Sachen nicht auch noch irgendwo im Internet veröffentlicht?

Anonym hat gesagt…

wäre doch was für wikileaks ;)

Frau Vau hat gesagt…

..ist das so ein Männerdings, das Passwort nicht zu ändern..?
Ich kenne keine Frau, die das NICHT sofort nach Beziehungsende gemacht hätte....

Ansonsten bleibt: mit Humor nehmen, aber das tust Du ja schon :-)