Montag, März 21, 2011

Neues Jahr - neues Layout

Endlich gibt es hier ein neues Layout. Schwarze Schrift auf weißem Hintergrund ist besser zu lesen, habe ich mir sagen lassen.
Damit sich das auch gelohnt hat, wird es hier bald wieder aktuellen Input geben.
Davon rede ich ja schon lange, aber diesmal soll es wirklich so ein. Ein halbes Jahr Pause ist ja eigentlich auch genug.

Dab Bild ist übrigens mein ganz eigenes - Ich laufe über Wasser.
Das soll erstmal einer nachmachen.

Kommentare:

Kaal hat gesagt…

Über-Wasser-laufen und dazu eine Blogwiederauferstehung. Frau Lenny_und_Karl, das verspricht Großes! (Aber wer, wenn nicht Sie?)

MC Winkel hat gesagt…

Jeeeez!
(literally)

Babel hat gesagt…

ich mags! :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Aber natürlich, Kaal. Kleine Brötchen backen war ja noch nie mein Ding. :-)

Sind sie jetzt gläubig, Herr W.?

Danke Babel, mir gefällts auch besser.

Parkster hat gesagt…

Über´s Wasser laufen ist eine Sache, aber UNTER WASSER GRILLEN eine ganz andere!

Herr MiM hat gesagt…

Uiiii.... ich bin beeindruckt. Sehr schön, meine Liebe.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Können Sie das Herr Parkster? Dann will ich mitmachen.

Schön, dass es Ihnen gefällt, ich finde es auch viel besser und frischer.

kreuzberger hat gesagt…

Deutlich besser als vorher, klarer, frischer, luftiger.

Vielleicht motiviert das Ende Deiner Blogpause mich ja auch dazu mal wieder mehr zu schreiben. Zeit wärs...

Pe Pe hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück Lady Waterkant.

Das Design finde ich außerordentlich gelungen - da komme ich gerne mal öfter vorbei ;-)

Anonym hat gesagt…

Das Foto sieht genial aus, würde es gerne in groß sehen.

Wo wurde das aufgenommen?