Donnerstag, Januar 12, 2012

2 Reaktionen auf eine Neuigkeit

Zwischen Männern und Frauen besteht ein großer Unterschied. Vor allem in der Kommunikation. Das wussten wir schon immer. Aber welche unterschiedlichen Reaktionen eine einzige Meldung hervorrufen kann, wenn man diese von zwei Seiten betrachtet, ist immer wieder erstaunlich.

So hat ein Pärchen offensichtlich die gleiche Statusmeldung. Sie haben ihren Freunden mitgeteilt, dass sie nicht mehr Single, sondern in einer Beziehung sind.

Hier die Reaktionen ihrer Freunde, die offensichtlich ganz gut informiert sind und sich freuen:


Das lustige sind aber die Reaktionen seiner Freunde. Sehr sehr großartig. Was habe ich gelacht. Am besten gefällt mir der Kommentar: "Unverhofft kommt oft" - unbezahlbar!

1 Kommentar:

Oles wirre Welt hat gesagt…

Die Paar-Unterschiede :)