Donnerstag, Dezember 06, 2012

Bald...

Ich glaube ich tue es wieder. Fast ein Jahr ist es her. Langsam ist es wieder an der Zeit.
Vermisst habe ich es irgendwie. Aber die Zeit und die Lust hatte ich nicht dazu. Aber es fehlt mir. Langsam habe ich wieder Lust dazu. Ich habe Ideen, die ich aufschreiben will.

Ich werde das Blog also wieder eröffnen. Ich freue mich. Auf die ersten Postings. Auf das Schreiben freue ich mich. Ich bin neugierig auf mich selbst und darauf, was hier zukünftig passieren wird.

Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Find ich gut :-)

Mir gehen momentan eher die Ideen aus bzw. ich komme nicht dazu etwas zu bloggen.

Ich hoffe, dass sich das wieder ändert!

Freu mich darauf, hier wieder zu lesen :-)

Herr MiM hat gesagt…

Ja, ich bitte freundlich darum.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ich freue mich auch. Und will diesmal wirklich dran bleiben. :-)