Dienstag, Februar 05, 2013

Belly Off 3 - Ende Woche 3

Diese Woche war durchwachsen. Ich habe ganz gut Sport gemacht, aber irgendwie waren auch zwei Tage dabei, da konnte ich sämtlichen Süßigkeiten nicht widerstehen. Dafür bin ich Sonntag bei Schneeregen eine Stunde laufen gewesen. War gar nicht so schlecht bis darauf, dass mein Gesicht eingefroren ist.

Sport
Dienstag- und Donnerstagmorgen: 30min Gerätetraining
Dienstagabend: Laufband 50 min bei ca. 8,5 km/h
Donnerstagabend: Laufband ca. 60 min bei 8,5 km/h
Samstag: 20min Workout mit dailyhiit.com
Sonntag: 60 min Laufen im/um den Stadtpark

Ernährung
Hier hat sich eigentlich wenig geändert. Fast ausschließlich vegan und frisch gekocht.

Snacks
Ich habe die leckere Triolade entdeckt. Mmmhh der Mann hat sie mir gekauft und die ist wirklich zu lecker. Außerdem muss es am Wochenende ein Cappuccino sein. Da Samstagnacht echt lang war, musste ich mich Sonntag erstmal mit Cappuccino und Schoki auf die Couch zurückziehen.

Heute morgen habe ich das Krafttraining im Studio ausfallen lassen. Dichter Schneeregen in Hamburg und ich hatte keine Lust durchnässt anzukommen. Hole ich heute Abend aber nach.
Die Woche sonst so in Bildern:

 Quinoasalat mit gerösteten Curry-Sonnenblumenkernen.

 Salat mit selbstgemachten Tomaten-Sonnenblumenkerndressing.

 Mmmhh lecker koreanisch mit Buchweizennudeln. Vegan und köstlich.
 

 
Sonntag erstmal schön um halb 2 aufgestanden und mit Schoki und Cappuccino auf die Couch.
 

1 Kommentar:

Rebecca hat gesagt…

Hey, danke für den Tipp, werde ich in dieser Woche mal befolgen und schauen ob es hilft. Der Statistik nach zu urteilen, soll es ja ein ganz schöner Unterschied sein.

Liebe Grüße